Navigation einblenden

logo

 

 

Termine

Am 17.10.2019 fanden die Finissage der Reiner Seliger-Ausstellung sowie ein Gespräch mit dem Künstler statt, das das Beiratsmitglied Dr. Sebastian Baden mit Reiner Seliger führte.

Zur Jahresmitgliederversammlung trafen sich die Vereinsmitglieder des Skulpturenparks Heidelberg gleichfalls am 17.10.2019.

Am 17.5. um 11 Uhr wird im Skulpturenpark Heidelberg die Sonderausstellung 2020 eröffnet, die dem Künstler Meuser gewidmet sein wird. Der Bildhauer wird anwesend sein.

Und dann folgt im Sommer 2020 das große

25-jährige Jubiläum

des Skulpturenparks Heidelberg. Aus diesem Anlass wird der Verein seine Mitglieder am 26. Juni 2020 um 17.30 Uhr (Abfahrt 18.00 Uhr an der Anlegestelle Kongresshaus Heidelberg) zu einer Fahrt ins Neckartal mit der MS Europa einladen. Es werden ein Abendessen und Getränke gereicht. Rückkehr um 21.00 Uhr an der Anlegestelle Kongresshaus Heidelberg. Die Mitglieder erhalten rechtzeitig ein offizielles Einladungsschreiben.