Navigation einblenden

logo

 

 

Termine

Wegen der Corona-Pandemie musste die offizielle Eröffnung der Sonderausstellung Meuser vom 17.5. auf den 25.9. verschoben werden. Oberbürgermeister Würzner hat als Schirmherr begrüßt. Der Künstler Meuser, die Leihgeberin Grässlin sowie ein großer Kreis von Mitgliedern und Kunstinteressierten waren anwesend.

Am 25.9. wurde im Kreis der Mitglieder auch das große

25-jährige Jubiläum

des Skulpturenparks Heidelberg im Rahmen einer Fahrt auf der MS Königin Silvia durch das Neckartal begangen.

Aufgrund der für November 2020 geltenden Corona-Bestimmungen muss zu unserem großen Bedauern die Finissage der Meuser-Ausstellung am 26.11. um 17.00 Uhr im Skulpturenpark entfallen. Die Exponate werden aber noch bis März 2021 zu sehen sein.

Auch die Jahresmitgliederversammlung des Skulpturenparks kann aus gleichem Grund am 26.11. um 18.00 Uhr leider nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden, sondern wird im schriftlicher Form durchgeführt werden. Die Einberufung ging am 29.10. an die Mitglieder des Skulpturenparks.